Wechsel von 9700 nach 9800 Pro lohnt dat ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Bin am überlegen ob ich nicht von meiner 9500@9700 die auf 350/303 läuft auf ne 9800 Pro wechseln soll.

Lohnt sich das überhaupt Leistungsmäßig ?

Über ein paar Meinungen würd ich mich freuen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du in hohen auflösungen spielst bestimmt.:d Vergiss nicht dass du die pro auch noch gut ocen kannst.

1024x7xx ist meine Einstellung bei den meisten Spielen :d

das lohnt sich mit sicherheit momentan nciht, da deine karte für alle aktuellen und auch die kommenden games in dieser auflösung mehr als ausreichend ist.

außer natürlich du möchtest unbedingt für 5-10% mehr leistung 220€ zahlen...

gruß,
Lion

Die 9800 Pro ist zwar immo wirklich billig (weshalb ich jetzt auch zugeschlagen hab), doch basiert sie immernoch auf der Technik der 9700, also wird es sich für die 30Mhz Standardtakt mehr oder meinetwegen 60Mhz nicht lohnen, besonders nicht bei der Vergleichsweisen geringen Auflösung. Warte noch auf die nächste Generation, erst dann lohnt es sich für dich.
mfg mic

Hat sich eh erledigt :(

Steuern und Vers. fürs Auto sind gekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh