Wechsel Vista zu Xp

badiceman316

Neuling
hallo zusammen

Ich wollte mal vista ausprobieren und fragen wenn ich vista drauf habe wie ich es dann wieder löschen kann und wieder xp installieren kann geht das ganz normal oder muss ich da mit problemen rechnen und wenn ja mit welchen

mfg badiceman316

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die Festplatte formatierst kannst wieder installieren was du willst!

danke mal für die antwort
biste sicher nicht das ich mit ner xp cd mit sata treiber drüberfahren muss hab das schon mal bei nem notebook mitgemacht konnte xp nicht wieder installieren weil irgendwas mit den sata treiber nicht gepasst hat

mfg badiceman316

Dann musst du halt die SATA-Treiber deines Chipsatzes parat haben (Diskette, USB-Stick, etc.) falls die Platte bei der XP-Installation nicht erkannt wird.
Ansonsten geht das wie immer. XP CD rein, Platte formatieren (Vista ist weg), XP installieren. ;)

Auf die Sata treiber kannst du verzichten wenn du im Bios von AHCI auf IDE umstellst

Soweti ich weiß ist das nicht immer der Fall. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh