Webspace für Lau

Narco86

Neuling
Habe eine hp leider ohne webspace, finde bei meinem Anbieter die Option nicht um mir Webspace zu kaufen also hab ich überlegt mir einfach einen Anbieter zu suchen der webspace kostenlos anbietet und meine Hp einfach weiter verlinke. Kommen wir zum PUNKT könnt ihr mir einen anbieter empfehlen welcher webspace kostenlos anbietet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist die Bandbreite zu meiner Seite...?
Bis zu 2Mbit/s

und tschüss ;)

irgendwo ist immer der haken bei den kostenlosen sachen..
schau dir ein paar preisvergleiche an.. sowas ist fast zu gut um wahr zu sein ;) - 1€ inkl. domain.. allerdings gibts bei den kleinen firmen durchaus die chance, dass sie mangels popularität (= weniger ausbeutung) doch ne weile überleben könnten..

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist ja wirklich der Hammer... wie sieht es mit mysql aus, unterstützt dies der Server? Wenn ja werde ich wohl zuschlagen...

Edit: Frage hat sich erübrigt... hab es gerade gesehen...

Eine Frage noch, hast du schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, oder ist er dir vollkommen unbekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Gab es hier nicht einmal einen Sammelthread für kostenlosen Webspace?

Internetagentur-was ist wirklich sehr günstig.
Wird sich aber wahrscheinlich in der Geschwindigkeit auswirken.

Zuletzt bearbeitet:
Internetagentur-was ist wirklich sehr günstig.
Wird sich aber wahrscheinlich in der Geschwindigkeit auswirken.

das sollte man noch klären, die anbindung steht nicht direkt auf der seite.. kann mir vorstellen, dass die 1, 2 root-server mit 100MBit oder so haben, die sich alle kunden teilen.. solange es nicht viele kunden werden, ist es ein geheimtipp ;)

ich bin mit ner vereinsseite seit jahren bei all-inkl. - gibt nichts zu beanstanden, aber preislich mittlerweile nicht mehr das wahre (für php und mysql).. der vertrag läuft in ein paar monaten aus, daher schau ich mich gerade um ;)

Naja, versuchen könnte man es ja mal, gerade weil es wirklich günstig ist... Scheinbar gibt es da gar nichts falsch zu machen... :)

Alter Schwede. Das ist ja fast zu gut um wahr zu sein...

Ich finde das Angebot jetzt nicht soooooooo toll.

Ich bezahle bei meinem Anbieter (knu-systems) 10€ für 20 Gb Webspace und nen paar 100 GB Traffic. Was ja ungefähr das gleiche wäre.
Deswegen ist das Angebot sicher auch als seriös einzustufen :wink:

Am Anfang reicht ei kostenloser Anbieter ja, aber sobald eine Domain (man kann auch eine Domain von einem Anbieter nehmen und diese dann an den kostenlosen Webspcae weiterleiten), viele Besucher und MySQL-Datenbanken im Spiel sind die schnell sein sollen, empfiehlt sich ein kostenpflichtiger Webspace.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh