• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Webspace für Blog+Domain

de_smutja

Enthusiast
Hallo,

ich suche derzeit einen webspace mit folgenden anforderungen:
- Wordpress fähig (also PHP,MySQL)
- eigene Email adressen
- ca 1GB speicherplatz
- unlimited traffic

das ganze für max 20€ im Jahr und auf ein jahr begrenz (vertrag soll von alleine auslaufen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entspricht nicht zu 100% deinen vorstellungen, trotzdem vielleicht nicht ganz uninteressant:

Hostloco.com – Webhosting - Silber-Paket

1GB für 1.35€ im Monat, macht 16.2€ im Jahr
zwar kein unlimited traffic, aber mit 50GB/monat doch schon ganz gut. sofern du keinen reinen download blog erstellst reicht dir das ja vielleicht :)
Vertrag verlängert sich automatisch sofern man nicht mindestens 21 tage im vorraus kündigt. sie haben jedoch netten support, da lässt sich bestimmt was einrichten oder gleich zu beginn wieder kündigen so dass es ausläuft. mir fällt jetzt spontan auch kein webhoster ein welcher keine automatische verlängerung hätte...

edit: achja im titel erwähnst du noch eine domain, hoffe die muss nicht auch noch in den 20€ drin sein, oder doch?^^

Zuletzt bearbeitet:
puuhh also mit separater domain wären es ca 24€.
alle so mir bekannten sind teurer, schnell gegooglet hab ich dies gefunden, klingt interessant, ob du da was ordentliches für dein geld bekommst kann ich natürlich nicht sagen. vielleicht mal nach erfahrungsberichten oder so ausschau halten

http://www.tophoster.de/hosting/webpakete-privat/tophoster-s
Webhosting-Media - Webspace, Webhosting, Domains, V-Server | Webspace auf unseren Hochleistungsservern inclusive kostenloser .de domain
http://www.webhostlist.de/webhostin...ach_1-Jahre-eingetragen_9-Kundenzufriedenheit

bei solchen preisen muss man halt irgendwo sparen. und das ist dann entweder im rechenzentrum oder am support....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh