• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Webshop für Lasercutlüftergitter

Lord Arkhan

Semiprofi
Moin moin,

kennt jemand n Webshop für Lasercut Lüftergitter? Ich meine einen mit ner richtig großen Auswahl, die 20 Standart-Dinger will ich nämlich nicht. wäre cool wenn mal jemand n link posten könnte....

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch dran interessiert, mal n paar schicke Grills zu finden, die man auch auf 120er- und 92er Fans raufdrücken kann. Es gibt die nämlich meist nur in 80mm :grrr:

cu
FuNKeR

ich brauch halt noch was echt schickes für meinen 120er cpu-lüfter....

Tolle Wurst. Wir wollten mal was neues wissen :p ;) Haben da selber schon gepostet.

cu
FuNKeR

@ Lord Arkhan

kannst ja mal ein Lüftergitter aus ner Scheibe Wurst modden :d :d :d :d :d

Kann es sein, dass das immer weiter auartet hier? :confused:

Wenn ja: Ich find's geil! :d;):d

cu
FuNKeR

:ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha

jo, n wurstmod is schon ne goile sache. man kann ja so ne gesichtswurst holen, die trocknen lassen und dann das gesicht rausdremeln.... noch n bischen draht ran und man hat n prima "wurstcut"......

man bin ich kaputt.....:ha :fresse: :ha

nee, aber mal ernsthaft, du bringst mich da auf eine glorreiche idee. ich brauch ja noch n schickes 120er gitter. was ist dünn, rund und 12 im durchmesser? richtig, ne cd! wenn man jetzt ne alte cd nimmt, ordentlich was anzeichnet und anschließend rausdremelt könnte das doch ganz schick werden. vor allem mit den reflektionen.....

ich überleg mir da mal was. wenns fertig ist poste ich mal pics.. (kann aber noch dauern)

Das ist echt mal keine schlechte Idee... Also die mit der CD! ;) Musst aber so nen Rohling ohne Aufdruck nehmen. Oder halt zwei CDs mit der bedruckten Seite zusammenkleben. Sonst hast du da ja Schrift drin und so. Oder einfach außen Schwarzlackieren und die Silberseite nach innen. Wenn man das dann auf nen LED-Lüfter baut, sieht das sicher chic im Case aus, weil LEUCHT! ;)

cu
FuNKeR

mußt halt beim dremeln aufpassen, daß nicht die CD bricht, könnt mir aber vorstellen daß dies nichtmal schlecht ausschaut..

Ne Wurst hat aber auch nicht jeder in seinem Case. Oder dran kleben... :ha

cu
FuNKeR

:ha: :ha:

jo, legt aber wohl auch niemand so großen wert drauf....

ich glaub ich mach das mal mit der cd. mittwoch is gut, sonst keine zeit. die pics kommen dann am do. die cd dürfte an sich nicht zersplittern. bei den umdrehungen eines dremels schmilzt die eher....

Wäre vielleicht bessser. Na ja, ich glaub, es gibt niemanden hier im Forum, der sich nicht mit CDs umwerfen kann, an denen er genau das testen kann :fresse:

cu
FuNKeR

nehmt es mir nicht übel euren enthusiasmus hier einzugrenzen, aber ich habe das mit der cd schon mal probiert. mit nem dremel hat das sehr gut geklappt, aber die folie, die so schön reflektiert, geht dabei flöten. egal womit man es schneidet. die bröckelt so langsam da raus.

habe dann die ganze schicht abgemacht uns somit ein durchsichtiges lüftergitter. bei nem beleuchteten NT sieht das auch nicht schlecht aus....

aber falls mal jemand ne idee hat, das zu umgehen, nur her damit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh