Webseiten werden nicht Angezeigt ie & firefox

JonnysRache

Neuling
Morgen,

ich habe hier seit gestern einen maxdata laptop vom kumpel hier liegen, den ich mal nachgucken soll.
Das Problem an der kiste ist das fast sämmtliche webseiten entweder leicht anders dargestellt werden, oder aber komplett unleserlich.
Was mich nur dabei wundert ist das die gleichen fehler sowohl im ie6 als auch im firefox 1.5 die selben sind.

- Framesets haben eine linie wo keine ist
- Hintergrund bilder oder farben werden nicht geladen
- Schriften sind teilweise nicht da oder bis auf den rand durchsichtig ?!
.....

Gehe ich von meinem oder seinem pc auf die fehlerhaften seiten sehen sie aber normal aus, haben also keine html fehler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal zu speichern sone site und gug sie offline an

install opera und gug wies da aussieht

wenn nicht mal win neu aufsetzen

Mmh Windows neu aufzusetzen wurde ich als letztes in Betracht nehmen, eher wurde ich Windows komplett neu einstellen. Also neuste Updates und Patches, Dienste abschalten, die Netzwerkeinstelllungen überprüfen usw. Solltest du das Laptop im Netzwerk anschliessen wurde ich es vorher eine Reinheitsüberprüfung unterziehen, also ein Viren- und Spywarecheck. Für ein Virencheck nicht nur AntiVir einsetzen!