• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Webinterface von HP Laserjet 4050 N spinnt > ERLEDIGT - DANKE!

supernode

Enthusiast
hallo,

folgendes problem:

hab gebraucht bei ebay einen laserjet 4050 N gekauft mit netzwerkkarte damit ich ihn auch ohne rechner laufen lassen kann.
soweit so gut - nach nem settingreset hat er auch vom dhcp server seine ip geholt und man kann auch drauf zugreifen.

das problem ist jedoch - ach seht einfach selbst:
link brauch ich nicht mehr - hat sich erledigt :P

die bilder der setupseite sind verschwunden und ich hab keine ahnung wie ich die wieder rauf bringen soll.
ohne das menübild ist es natürlich sehr schwer irgendwelche einstellungen zu machen - nun kann mir wer helfen?

vielen dank für jeden tipp & antwort!!!

gruß martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne warten hilft da nix! läuft jetzt schon einen ganzen tag so und hats immernoch nicht geladen!
auch im netzwerk lädt es die bilder nicht :(

na werd gleich mal die firmware upgraden dann gehts hoffentlich wieder!

danke - post dann gleich obs geklappt hat!

aber hsat recht könnte echt am java liegen - hab nämlich keins drauf (ich idiot)

danke nochmal!!!

Zuletzt bearbeitet:
supernode schrieb:
na werd gleich mal die firmware upgraden dann gehts hoffentlich wieder!!
Das könnte bei Deinem 4050 schwierig werden. Wenn nicht die aktuelle FW drauf ist musst Du wohl ein DIMM Modul mit der neuen FW bei HP erwerben. War bei meinem 4650HDN einfacher. Per FTP rüber kopiert und 1-2-3 fertig.

mike

danke hat alles geklappt - ohne java ging halt nix. aber muss man erst mal drauf kommen dass das n java applet ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh