Webhoster gesucht. DE + COM Domain samt PHP/MySQL für <5€

tackleberry

Enthusiast
Hi,

gerade ist die Gelegenheit günstig meinen alten Webspace zu kündigen.

Daher suche ich einen Anbieter bei dem ich zwei Domains (eine .de und eine .com) günstig hosten kann. Die .de wird übernommen, die .com wäre neu. Was ich brauche sind PHP und MySQL, 1GByte Speicherplatzt wäre nett, der Rest ist mir egal. Preislich sollte es maximal 5€ pro Monat kosten. Die Vertragslaufzeit sollte maximal bei 6 Monaten liegen, habe keinen Bock ein Jahr zu warten bevor meine Kündigung wirksam wird.

Die Top 10 von Webhostlist.de habe ich schon abgeklappert aber nichts gefunden, was mir zusagt. Kennt noch jemand was? :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider gibt es beim letzten Angebot lediglich eine .de-Domain dabei :(

1x ihrname.de
DE, COM, NET, ORG, INFO, BIZ Domains möglich

kostet dann halt 1,28 € mehr pro Monat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh