Webhoster gesucht.. ABER Welchen Nehmen`?

KJaneway

Enthusiast
Hey Leute,

ich werd über Weihnachten ne Website schreiben und suche noch nen passenden Provider. Das Angebot soll ne echte .de Domain haben (besser 2), Dazu PHP und MYSQL für ein Woltlab Burningboard Forum unterstützen. FTP Zugang is Pflicht. Der Speicherplatz muss nicht allzugroß sein, aber beim inklusiv Trafic mag ich eher zuviel als zuwenig.

Preislich würd ich mich gern unter den "großen" wie zum Bsp 1&1 oder strato bewegen. Domainfactory wäre ja gut, dummerweise haben die kein MYSQL und auch kein PHP.

Die Seite soll ein neues Rollenspiel vorstellen und evtl. in mittelfristiger Zukunft auch mal vermarkten. Von sofern ist mir Sicherheit auch sehr wichtig.

Seid so nett und gebt mir einfach mal Tipps bei welchen Anbietern ich noch schauen könnte

Liebe Grüße

KJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Schau mal bei http://www.hostloco.com vorbei.
Die haben einen supergeilen Support (sehr schnell über Email), haben alles was du brauchst, sind sehr schnell und kosten fast nix ;-)

Grüsse
André

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh