Webhoster Angebote

CharlieB

Semiprofi
Ich such gerade für ein Projekt einen Anbieter,
Vorraussetzung war eigentlich für mich:
  • mind. 500MB Webspace
  • Trafic incl. oder über 50GB p.M
  • möglichst Perl/eigene CGI-Scripte ausführbar

Hat jemand Erfahrung mit einem der oberen Anbieter,
oder kennt vllt noch andere gute Angebote?

Bei allen unteren Angeboten ist eine de-Domain inclusive

Anbieter ______| Tarif ____| Websp. | Trafic| Kosten/J| Setup __| sonstiges

minispace______| minispace | 500 MB | incl. | 14,50 € | keine __| PHP MySQL
silverbird ____| Aktion ___| 500 MB | incl. | 12,00 € | 19,95 € | PHP MySQL Perl
all-incl-websp.| Top Angeb | 6 GB __| incl. | 22,95 € | 19.95 € | PHP MySQL Perl
domaingo_______| Power S __| 500 MB | incl. | 35,88 € | _9,99 € | PHP MySQL Perl
revido ________| Extended _| 7 GB __| 150GB | 19,56 € | 18,50 € | PHP MySQL
hellenweb______| Top Angeb | 500 MB | incl. | 30,00 € | keine __| PHP MySQL Perl
kingdomain_____| Business5 | 500 MB | 70 GB | 24,00 € | keine __| PHP MySQL Perl

CB

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir ProSite.de wärmstens empfehlen. Habe dort bereits mehrer Domains registriert.

Der Support ist unbeschreiblich schnell, auf eine Anfrage habe ich immer eine Antwort innerhalb max 1h erhalten. Auch am späteren Abend.

ja hab schon von denen gehört,
aber das sind über 150 Euro im Jahr ....

das sind 100Euro über dem was ich mir so vorstellt ;)

CB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh