Webdesignprogramme

DonCorleone

Neuling
Hallo !
Ich will in den Sommerferien meine HP eröffnen und würde gerne mal
wissen welches Programm ich dafür benutzen könnte ausser Frontpage und Dreamweaver...

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also z.Zt. ist Dreamweaver der wohl beste WYSIWYG-Editor.

Wenn du aber eh bei "Null" anfängst geb ich dir den Tipp, fang damit an deinen Quelltext von Hand zu coden! Hat nur Vorteile!

Und außerdem wer kann sich als Normalo-Website-Betreiber schon ein Macromedia-Produkt leisten ? ;)

Wenns ein brauchbares Freeware-Programm sein soll, empfehle ich NVU!

Ist auch ein WYSIWYG-Editor enthalten, es ist sehr umfangreich, leicht zu bedienen und vor Allem GRATIS! ;)

Die Webseite von NVU ist zwar einfach gestaltet, aber die Software ist trotzdem echt klasse... ;)

http://www.nvu-composer.de/

Für lau kann man kaum mehr bekommen als das und NVU muss sich nicht vor Frontpage etc. verstecken!

Adobe GoLive ;) Auch schick, aber natürlich wie Adobe nunmal ist --> SAUTEUER!

Is doch aber Alles so teuer und nicht immer unbedingt für Anfänger geeignet. Und Adobe is nicht grad leichte Kost für Zwischendurch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh