Webcam Problem(Acer Crystal Eye) beim Travelmate 7520G

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 90464
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 90464

Guest
Hallo Zusammen!:wink:

Ich habe ein etwas größere Problem mit meiner Crystal Eye Webcam mit meinem Acer Travelmate 7520G(2Gig Ram und 2x2Ghz) Laptop. Ich habe den Laptop im Arbeitszimmer ganz normal in den Ruhestand geschickt und habe ihn zu meinem Bett getragen und wieder ganz normal angemacht und das Netzkabel eingesteckt. Als ich nun Skypen wollte, sagte Windows Vista mir "Error, no Webcam found". Im Arbeitszimmer lief die noch ohne Probleme mit Skype! Weder MSN noch der Windows Interne "Scanner und Webcam Service" erkennt sie noch.. Selbst das Acer Crystal Eye Webcam Programm erkennt keine Webcam mehr!!!
Ich habe schon Windows neu draufgemacht, die Bison und den anderen Treiber(es gibt 2 für die Cam, ich weiss nicht mehr wie der andere heisst)installiert, die Displayverkelidung abgemacht und die Cam neu connected. Selbst so sinnlose Tipps wie machen den Bilder Ordner in C: leer, dann gehts habe ich auch gemacht. Es ging auch nix. Bei manchen soll es ja wieder funktioniert haben.. Ich weiss nicht mehr was ich noch versuchen soll. Weil zurückschicken in die Reparatur dauert ewig, das will ich vermeiden..
Hat jemand von euch noch Tipps, bin echt langsam am verzweifeln...

THX und MFG
Mr.Overclock

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh