[Kaufberatung] webcam mikrofon ersetzten gegen leistungstarkes micro ???

vipbaby

Semiprofi
Hi,

von meiner Microsoft VX-6000 das micro kann man vergessen, wenn ich am mixen bin, würde ich gerne ab und zu über meinen messanger jemand zuhören lassen, geht aber schlecht über die webcam...

welches micro ist stark genug den ton klar und kräftig ohne irgendwelche störgeräusche wieder zu geben ?

Habe ich über das audio/video setup bei msn stereo mix gewählt kommt der ton super raus aber der teilnehmer hört es nicht nur bei microphon....

muss es überhaupt ein micro sein ? gibts keine möglichkeit direkt über die soundkarte zu gehen '?

LG :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
womit bist du denn am mixen? software? hardware?

also für das was du möchtest wäre shoutcast (winamp plugin) das richtige...

damit machst du einen "echten" stream

mit nem micro wirst du nie was ordentliches erreichen, da "sprach"mikrofone nicht dafür ausgelegt sind tiefbass zu übertragen

leider nur die shareware von traktor....

ich hab das mal versucht mit shoutcast, ist gar net so einfach .....

ich versuche es nochmal ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh