Webcam Microsoft VX-7000 Problem !

tewpak

Banned
Hi,

ich habe heute eine Microsoft NX-7000 Webcam erhalten und soweit auch alles sachgemäß der Installationsanweisung befolgt.

Leider wird die Kamera nicht erkannt. Egal welchen USB-Anschluss ich verwende.

Habe auch die aktuellsten Treiber schon versucht.

Ich bitte um Hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
folgendes ---->

1. ich installiere über "setup.exe" auf der mitgelieferten cd die software (inkl. treiber!?)

2. das programm startet und möchte das ich die kamera anschließe. dies mache ich, aber die kamera wird vom programm nicht erkannt.

3. windows hardware manager öffnet sich und möchte treiber installieren. ich habe die heruntergeladene aktuelle version als rar archiv geöffnet und alle sich darin befindenen dateien in einen ordner entpackt, den pfad angegeben, doch windows findet keinen treiber. auch nciht von cd, sowie online nicht.

4. im gerätemanager wird die kamera als nicht installiert angezeigt.

Die überflüssigen Push-Beiträge habe ich entfernt.

Es werden sich schon zur gegebener Zeit Leute finden, welche dir helfen können und dann auch hier posten. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh