WebCam lässt sich nicht installieren

Eduuaard

Neuling
Hallo zusammen

Ich bin bei meinem Cousin in den Ferien und er wollte seine Wencam installieren und das geht nicht.
Er hatte sie schon einmal installiert gehabt vorher/früher.
Jetzt will ich die CD starten, aber die scheint kabutt zu sein und geht irgendwie nicht.
Normalerweise wenn man eine Webcam per Usb anschliesst sollte sie doch ohne weiteres gehen.
Im gerätemanager taucht sie auf, allerdings gelb mit einem Fragezeichen und es steht Usb Camera.
Der Treiber geht irgendwie nicht zum installieren, wenn man die Cam anschliesst.

Intel Celeron 1.8 ghz pc mit win xp und Sp3
Camera ist von DELUX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den aktuellen Treiber mal heruntergeladen, entpackt und per Geräte-Manager>Gerät>Treiber installieren den Treiber manuell installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh