[Kaufberatung] Webcam gesucht ... maximal 40€ ... Bitte Beratung!!

Devon

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Webcam. Sie wird eig. hauptsächlich für MSN benutzt und joa keine Ahnung für was ich die noch so gebrauchen werde.

Ich habe leider überhauptkeine Ahnung was Webcams angeht. Welcher Hersteller gut ist und auf was man achten sollte.

Einziges Kriterium: Man sollte sie auf jeden Fall oben an meinem TFT bzw. an meinem Laptop befestigen können, die werden ja meist nur so drangeclipst oder so. Also wär cool wenn ihr mir mal ein paar vorschlagen könntet.

Preisvorstellung ist mit max. 30€ ok oder eher nicht!? Weniger ist natürlich immer besser :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich habe mir heute im Saturn für 24€ die Logitech Quickcam Chat gekauft. Also funktionieren tut sie auf jeden Fall. Nur würde ich gerne wissen ob die für den Preis OK ist, oder wie. Ich kenn mich mit Webcams halt nicht aus.

Hiermal ein kleines Foto in 640x480:

Also ich glaube das Bild ist normalerweise 352x288 groß und wird dann eben auf 640x480 gestreckt. Aber die Qualität ist halt echt nich soo toll :(

Ich kann die Webcam immer noch morgen oder so bei Saturn zurückgeben und mir ne andere kaufen (oder besser im Internet). Ich weiß halt nich was so Qualitätsstandard bei Webcams ist. Könnte vllt jemand der eine hat mal ein Bild machen damit ich sehen kann wie gut es sein kann.

Also ich würde gerne nicht mehr als 35 oder maximal 40€ ausgeben. Besser noch unter 30€ oder so ....

Bitte antwortet diesmal jemand! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh