[Kaufberatung] Web&Walk Stick mit netz fürs dorf

[SFB]Joshua

Neuling
Hallo meine Mutter lebt aufm Dorf und brauch n Web&Walk Stick der in zwei kleinen Orten funktioniert.
Ich hab mich bei O2 und Vodaphone erkundigt und beide sagten bei der Adresse- KEINE CHANCE!!!

Die Telcom hingegen sagte bei beiden Orten gutes Netz.
Aber ich bekam auch die Ausage das T Com und Vodaphone das gleiche Netz nutzt.
Also kann mich mich auf die T Com Ansage verlassen das dort gutes Netz vorhanden ist?

Gibt es andere Anbieter die das T Com Netz nutzen?
Denn der Stick von T com kosten 25€ pro Monat und 24
Monate Laufzeit was ich sehr teuer finde.
Für meine Mutter würde auch ne Volumen Flat reichen, aber es sollten schon mehr wie 300 MB pro Monat sein wie es die T Com noch anbietet- geht gar nicht!!!
Also ich denke 4-5 GB würden ihr locker ausreichen.

Wie schaut das mit Pro 7, NTV usw. surf Sticks aus? Was nutzen die für Netze?

Wo bekomme ich im Netz genaue Netz - Verfügbarkeits - Infos?

Danke für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Telekom, Vodafone und O2 nutzen alle ein eigenes, voneinander unabhängiges Netz. Auf die Verfügbarkeitsinfos der Provider kann man in der Regel nichts geben, man muss selbst testen.

Infos welche Netze die Pro7 Sticks etc nutzen, findet man beim jeweiligen Anbietern oder mit 10 Sekunden Google.

also ich kann aldi talk empfehlen kostet im monat 14,99 komplett surfen und ist e-plus netz bin hier zwar in der stadt aber kann es nur empfehlen überall empfang und günstig ist es auch wie ich finde und du hast keine vertragslaufzeit