Web-pc

r0ggenbr0t

Neuling
servus leute,
ich will meinen web-pc en bissel umstrukturieren, auf gut deutsch
aufrüsten odda en neuer muss her!
dachte da so an 100-110euro.wahrscheinlich is en neuer besser!
hatte mir so 900-1200 mhz vorgestellt, 20-30GB HDD, 256-512MB SD-RAM, TV-Karte(wichtig), ne GraKa womit ma wenigstens CS und en paar andere ältere spiele spielen kann.ach ja sollte en AMD sein(Duron)
Danke schön!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n neuer wird für 100-110euro wohl nicht drin sein. was soll der denn für ein betriebssystem drauf haben? wie sieht dein jetziger aus?
nimm sowas hier:
512 mb sd-ram -> 40 €
amd duron 1400 -> 40 €
radeon 9200 -> 40 €
40 gb hdd -> 35 €
tv-karte -> 20 €

aber vielleicht kannst du ja was von deinem alten behalten. schreib uns einfach mal die config von dem.
[schleichwerbung]Ich verkauf gerade zwei mainboards und ram bei ebay. einfach mal auf den link in meiner sig klicken :) :d[/schleichwerbung]

mein jetztiger is en 433 Celeron auf irgenden MBO.
ne Riva TNT mit 32MB, 196MB SD-RAM und 14(?)GB HDD.
kann ich also net wirlkich was gebrauchen, ausser RAM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh