[Kaufberatung] WD VelociRaptor.....Verunsicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guinnes

Enthusiast
Hallo,

möchte mir ne 300GB VelociRaptor zum Ablagen meiner Games kaufen, vergleichbare Größen bei SSDs sind mir derzeit noch zu teuer.

Ich möchte diesen Icypack (3,5" Kühlrahmen) dabei haben, nun gibts da sata2/sata6GB Varianten und 16MB/32MB Cache .....

wäre die guenstige (rechts unten) aus dem LINK die richtige für mich ??????????

Danke sagt Guinnes !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die HLHX-Reihe wäre für dich passend, ja - das ist die 3,5"-Variante (also Platte + IcePack) der aktuellen VR200.

So sehr ich die VRs aber ihrer Zeit verteidigt habe, so sehr würde ich jetzt eher eine aktuelle 7200RPM-HDD wählen, wenn es um Spiele geht. Das Bisschen Vorteil bei den Ladezeiten wäre mir den Aufpreis nicht wert...

ich danke dir, überlegs mir nochmal.....

falls jemand ne glaskugel hat: wann erreichen die HDD preise wieder den stand vor dem hochwasser ? ;)

Guinnes

okay, damit closed, gehört in die Kaufberatung

und nein, das kann keine absehen, wir gehen derzeit laaaangsam nach unten, sehr laaangsam :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh