WD SES USB Device Hilfe

Chrisiii115

Neuling
Hallo,
habe mir erst vor kurzem eine externe Festplatte gekauft, die WD SES USB Device. Am Anfang lief alles gut. Ich konnte meine Musik und etc. draufkopieren und auch wieder abspielen, doch nun hängt sie sich manchmal einfach auf und damit auch meinen genzen Computer( Taskleiste verschwindet wenn ich es mit dem Taskmanager stoppen will).
Außerdem wenn ich die festplatte anschließe kommt nicht mehr dieser pop-up der mich frägt was ich mit dem Gerät machen will und die festplatte erscheint auch nicht im Arbeitsplatz sondern nur im Gerätemanager und von dort aus kann ich sie nicht öffnen.
Meine Schwester hat die gleiche Festplatte und sie funktioniert einwandfrei in meinem PC.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:27 ----------

Pls helft mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh