WD Raptor Problem: nur knapp 24MB/s Datenrate

So, hab das Raid mal abgeklemmt und die Raptor an einen der freigewordenen Ports geklemmt. Kein Unterschied.

Überlege jetzt mal auf ner ganz anderen Platte Windows zu installieren (IDE 80GB) und die Raptor dann als zweite nebenher laufen zu lassen. Welchen Treiber sollte ich dann nehmen? Der Nvidia-Treiber bringts ja anscheinen nicht. Oder wie würdet ihr vorgehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach zusammen,

nach langem Rätzelraten habe ich mein Problem nun endlich in den Griff bekommen.

Bei nem Kumpel brachte die Platte natürlich volle Leistung. So dass das Problem nur noch an meinem Rechner liegen konnte.

Nach einer kurzen Suche im Netz fand ich heraus, dass andere User beim Umstieg auf die neusten Treiber von Nvidia (6.86) genau das gleiche Problem hatten.
Also hab ich die zweitneusten Treiber genommen (6.70) und es funzt alles so wie's soll!!!

Nochmals Danke für die Ratschläge und noch eine schönes WE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh