WD Passwort RMA und komische RMA Meldung ---

dearExcellence

Enthusiast
Ich habe für meine kaputte externe Passport HDD eine RMA beantragt. Sie hat Garantie noch bis ende 2009. nun hab ich in dem RMA Output diese Information hier bekommen:

Value
(Customs purposes only)

1 N/A 139.99

Total Value: USD $139.99

Was ist das !? Sagen die mir damit die Ware ist soviel Wert oder muss ich da was bezahlen, sprich: erwartet mich dann eine Rechnung!?

Grüße,
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nach einer Wertdeklaration für Zollzwecke aus... hab da aber keinerlei Erfahrungen mit WD.

Ich glaube du hast recht, denn dieser Satz entschärft das ein bisschen *g

In-warranty replacement product. Referenced value is shown for customs purposes only. No charge to customer.

Ist soweit ich weis aus Zolltechnischen Einfuhrgründen zu den Amis so^^ wie schon KGM11 sagte

btw. du solltest dann eig. noch eine Mail bekommen in der so ne Verifikations Nummer steht die du aufs Paket schreiben muss, das wird soweit ich das weis nämlich bei den Amis im Zoll angemeldet dann gibts keine Probleme

Wieso Zoll und wieso zu den Amis?
WD hat eine Service Adresse in Deutschland an die man das ganze schicken kann. Von dort geht es WD intern weiter in den Osten, so war es jedenfalls bei meiner Raptor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh