WD mybook esata performance???

cuco

Enthusiast
hi,
kann mir jemand helfen. ich bin gerade dabei mich für ne externe hdd zu entscheiden.
entweder die seagate 500gb freeagent pro mit esata

da hat mich nach dieser review die performance aber stark enttäuscht.
http://www.bigbruin.com/2007/freeagentpro_6
oder die wd my book premium es edition.
leider find ich zu der keine esata bechmarks. also wenn jemand eine hat oder weiß wo es esta hdtune oder hdtach pics gibt bitte her damit.

danke mfg cuco

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell dir lieber selbst ein bundle zusammen - die freeagents scheinen ja echt schrott zu sein - mit ner einzelnen desktop seagate hdd haste 5 jahre garantie auf und billiger wirds gegenüber wd wohl auch noch - passende gehäuse sufu nutzen oder gleich ne icy box nehmen ;=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh