WD My Book Home Edition 500GB neu & defekt?

nOerkH

Neuling
Hallo,

ich hab mir gestern die Western Digital My Book Home Edition 500GB zur Verwendung an meinem Sat Receiver (Kathrein UFS 910) geholt.

So weit so gut, die HD FAT32 formatiert (ging nur über Umwege mit einem Tool von C`t) angeschlossen, die ersten kurzen Aufnahmen gestartet - läuft.

Kaum die erste längere Aufnahme programmiert - Absturz des Receivers ...

hmm ... an den PC angeschlossen, musste ich Fehler in der Aufnahme feststellen - erst wollt ich die Schuld dem Receiver zuschieben ...

bevor ich die HD zurück bringe wollt ich noch schnell HDTach drüber laufen lassen (per eSATA angeschlossen) - doch jedes mal Verabschiedet sich das Programm am einem gewissen Zeitpunkt ... siehe Screenshot

hab ich einfach eine Montagsplatte erwischt? Ist das ein bekanntes Phänomen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh