s1m0n
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 5600X
- Mainboard
- Gigabyte B550I AORUS PRO AX
- Kühler
- Scythe Fuma 2 @ 2x Arctic P12 PWM PST
- Speicher
- Crucial Ballistix DDR4-3000 CL15
- Grafikprozessor
- AMD RX6800XT Ref.
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB M.2 + Samsung 860 EVO 500GB SATA
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF750 80 PLUS Platinum
Hey Leute,
hab ein Problem mit meiner Externen.
Und zwar wollt ich am Sonntag Abend nachschauen wie viel denn nun belegt ist.
Waren nur 150GB belegt. Dachte ich mir das kann nicht sein und hab se sicher entfernt und nochmals eingesteckt. Dann wurde der Datenträger nicht mehr erkannt und es kam immer eine Fehlermeldung:
Fehler beim Einlagern einer Speicherseite
Daraufhin hab ich gegooglet und dann kam iwas von wegen Fehler im Dateisystem. Dann wollt ich drauf zugreifen ging nicht. PC hat sich aufgehängt wenn ich die Platte angeschlossen habe. Internetverbindung war auch nicht da. Als die Platte ausgesteckt war, war wieder alles normal.
Nun heute neuer Versuch. Eingesteckt und sie wird wieder erkannt. Ich kann drauf zugreifen. Dann will ich die Daten retten weil ich das Gefühl hab dass sie mir bald abschmiert und nun kommt diese Fehlermeldung:
Denke mir dass da das ganze Zeug iwie verschoben wurde oder so.
Weil wenn ich den Filme ordner auswähle und auf Eigenschaften klicken kommt dass der Ordner 9GB groß ist. In Wirklichkeit sind über 100GB Filme drin.
Abspielen lassen die Filme sich. Nur nicht kopieren.
Nun meine Frage: Wie komm ich wieder an die Daten ?
Is wirklich wichtig.
Will nicht, dass fast 350GB Daten fehlen....
MfG s1m0n
hab ein Problem mit meiner Externen.
Und zwar wollt ich am Sonntag Abend nachschauen wie viel denn nun belegt ist.
Waren nur 150GB belegt. Dachte ich mir das kann nicht sein und hab se sicher entfernt und nochmals eingesteckt. Dann wurde der Datenträger nicht mehr erkannt und es kam immer eine Fehlermeldung:
Fehler beim Einlagern einer Speicherseite
Daraufhin hab ich gegooglet und dann kam iwas von wegen Fehler im Dateisystem. Dann wollt ich drauf zugreifen ging nicht. PC hat sich aufgehängt wenn ich die Platte angeschlossen habe. Internetverbindung war auch nicht da. Als die Platte ausgesteckt war, war wieder alles normal.
Nun heute neuer Versuch. Eingesteckt und sie wird wieder erkannt. Ich kann drauf zugreifen. Dann will ich die Daten retten weil ich das Gefühl hab dass sie mir bald abschmiert und nun kommt diese Fehlermeldung:

Denke mir dass da das ganze Zeug iwie verschoben wurde oder so.
Weil wenn ich den Filme ordner auswähle und auf Eigenschaften klicken kommt dass der Ordner 9GB groß ist. In Wirklichkeit sind über 100GB Filme drin.
Abspielen lassen die Filme sich. Nur nicht kopieren.
Nun meine Frage: Wie komm ich wieder an die Daten ?
Is wirklich wichtig.
Will nicht, dass fast 350GB Daten fehlen....
MfG s1m0n