Hallo zusammen,
habe hier eine ganz neue Western Digital Scorpio Blue 500GB, SATA II (WD5000BEVT), die ich über euren Preisvergleich (http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a365722.html) gefunden habe und wo auch "drei Jahre Herstellergarantie" erwähnt wird. Natürlich suchte ich nach einem passenden Händler (Bestseller Computer) und bestellte dort.
Jetzt wo ich die Festplatte habe, versuche ich sie natürlich zu formatieren usw.
Allerdings klackte die Festplatte alle paar Sekunden und ging dann schließlich aus.
Ich habe anschließend bei WD die Garantieseite gefunden und dort die Seriennummer eingegeben, aber WD gibt mir keine Garantie auf diese Festplatte (trotz Angabe im Preisvergleich).
Ist das denn normal, dass man keine Herstellergarantie bekommt?
habe hier eine ganz neue Western Digital Scorpio Blue 500GB, SATA II (WD5000BEVT), die ich über euren Preisvergleich (http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a365722.html) gefunden habe und wo auch "drei Jahre Herstellergarantie" erwähnt wird. Natürlich suchte ich nach einem passenden Händler (Bestseller Computer) und bestellte dort.
Jetzt wo ich die Festplatte habe, versuche ich sie natürlich zu formatieren usw.
Allerdings klackte die Festplatte alle paar Sekunden und ging dann schließlich aus.
Ich habe anschließend bei WD die Garantieseite gefunden und dort die Seriennummer eingegeben, aber WD gibt mir keine Garantie auf diese Festplatte (trotz Angabe im Preisvergleich).
Ich bekomme also keine Herstellergarantie und darf stattdessen wochenlang auf meine Festplatte warten.Das Produkt wurde ursprünglich an einen Systemhersteller verkauft. Bitte nehmen Sie zur Inanspruchnahme von Garantieleistungen Kontakt zum Systemhersteller oder Ihrem Händler auf.
Ist das denn normal, dass man keine Herstellergarantie bekommt?