WD Caviar Spezial 200GB + Seagate Barracuda 200GB -> Vergleich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jason schrieb:
Nimm die Samsung (Testbericht im Forum), aber da musst Du noch warten, bis die eine S-ATA-Version rausbringen...

Oder die Maxtor DiamondMax 10 (250GB), die hat meines Wissens sogar NCQ...und liegt unter 90 Euro...
ich will aber nicht so lange warten. allerspätestens soll mein neues PC-system im sommer fertig sein, was ich nicht hoffe.

NCQ hat die Maxtor DiamondMax 10 nicht.
wie unterscheiden sich die Maxtor DiamondMax 10 250GB SATA (6B250S0)(134€) und die Retail-Version(150€)?

Unterschiede Retail/Bulk sind meist ein Karton, Kabel und Schrauben, eine Anleitung und evtl. längere Garantie. Was genau der Unterschied bei Maxtor ist, weiss ich nicht, meist lohnt sich retail nicht.

Laut Geizhals hat die retail 2 Jahre Garantie und die Bulk 3 Jahre, das kann eigentlich nicht sein... :confused:

Die DiamondMax hat ja lockere 16MB Cache, hatte ich ganz vergessen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh