[Kaufberatung] WD Caviar SE16 AAKS?

eXtremist

Urgestein
Hallo Community,

die 640er Platte aus der genannten Serie ist hier im Luxx ja recht beliebt - ist fuer den angedachten Zweck (OS) aber hoffnungslos ueberdimensioniert. Sind die kleineren Groessen (250 & 320 Gb) in Sachen Speed und Geraeuschentwicklung gleichwertig? Falls nicht, welche Alternativen haette ich? Die Platte soll niedrige Zugriffszeiten und geringe Geraeuschentwicklung bieten ...

Danke + Gruesse vom

JePe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nimm die Einplatter-Variante: Caviar Blue 320GB.

Welche von denen waere das (sorry, aber HDDs sind nicht mein typisches Revier ...)?

Falls K&M die HDD nicht anbietet, waere ein Geizhals-Link nett ...

Danke + Gruesse vom

JePe

Diese hier.

Frag mich nicht warum die jetzt Caviar Blue heißt, die hatten wohl Langeweile...:d

Nun ja. Solange es nicht schweinchenrosa ist ...

... Danke fuer den Link!

Die WD würde ich als 320 GB Verson nicht kaufen, liebe eine Samsung. Die ist einen Tacken schneller als die WD.

Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh