WD 1TB HDD nach wakü Einbau nicht mehr erkannt

kaany-baby

Enthusiast
Mir fiel nichts anderes mehr ein als ei nThema zu öffnen.

Naja :
Alles lief wunderbar, vorher. Die Festplatte dreht sich nichtmehr, aber das PCB der HDD wird warm. Keine Ahnung.
Was kann ich machen? Um die Daten zu retten? Oder wieder zum laufen zu kriegen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wen n sich da nix mehr dreht kannst DU gar nichts mehr machen, allenfalls ein Datenrettungsunternehmen!

geil scheis drauf sind ja nur 300gb bilder...

Mein Bruder hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Samsung-Platte. Die lief irgendwann auch nicht mehr richtig hoch. Lag am Nidec-Motor der Platte.
Evtl. kann man den bei Deiner Platte ja tauschen. Wäre zumindest einen Versuch Wert, wenn Du von den Bildern kein Backup hast.

Mein Bruder hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Samsung-Platte. Die lief irgendwann auch nicht mehr richtig hoch. Lag am Nidec-Motor der Platte.
Evtl. kann man den bei Deiner Platte ja tauschen. Wäre zumindest einen Versuch Wert, wenn Du von den Bildern kein Backup hast.

Hattest Recht. Kaputt. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh