WD 160 HDD wird nicht mehr erkannt

Rabauke123

Urgestein
Habe nach meinem kleinen PC Umbau das Problem, das von meinen (baugleichen) WD Festplatten unter Windows eine nicht mehr erkannt wird. Sprich sie ist weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager zu finden. Im bios nachgeschaut findet sich was ganz lustiges- egal in welchen Sataport ich die Platte stecke, es wird immer nur BZBZBZBZB usw angezeigt:stupid:. Schaut man im Bios nach den Details der Platte, wird die (funktionierende) mit korrekten 160GB angezeigt, die andere aber mit 571GB. Hat da jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Edit meint: Problem hat sich gelöst- drei Satakabel testen war nicht genung, mit dem vierten tut das ganze wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh