• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

*.wav Dateien können nicht gelöscht werden

Salazarian

Enthusiast
Ich habe mit Fruity Loops 5 Wav Dateien erstellt und in den Musik Ordner exportiert!

Laut dem Windows Explorer werden 28,5 mb pro Datei gezeigt! Bei der anderen Ansicht kann man leider nicht sehen,wie groß sie sind!
Das extrem Verrückte an der ganzen Sache ist: Gehe ich in den Musik Ordner ,wo diese 5 Dateien sind , sind meine 4 Cores zu 100% augelastet!
Das ist verrückt, ich kann die Auslastung erst dann senken ,indem ich Explorer.exe beende, erst da geht die Auslastung wieder zurück!
Hier ein Screenie:

http://img96.imageshack.us/img96/8773/freakfile.png

Wie ihr sehen könnt, habe ich es mit simplen ENTFERNEN versucht, jedoch zeigt er mir, Berechnung, und das für Stunden! Es passiert eben garnichts ._.
Weder mit dem Programm UNLOCKER konnte ich die Dateien löschen,weder noch im abgesicherten Modus!
Ich kriege KEINE Fehlermeldung, und weder sind sie in den Papierkorb verschiebar!

Ich bin am Verzweifeln, wie ich diese Dateien loswerde, immer,wenn ich in mein Musikordner reingehe, krieg ich eine 100% Auslastung,solange ich eben den explorer.exe ausschalte! >.<

Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Sala

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh