Watchdogs Bundle bereits zum 30-06-2014 eingestellt?

micki70

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
4.106
Ort
Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Ersatz fuer meine beiden 580er. Es sollte natuerlich von EVGA sein wegen des erstklassigen Service.
Wenn es moeglich ist auch mit dem Spielebundle, was NVIDIA mit ausgesuchten Partnern anbietet.

Jetzt habe ich auf Anfrage von einem grossen deutschen Haendler erfahren, dass NVIDIA diese Aktion schon zum 30-06-2014 eingestellt hat.
Es seien nur noch Restbestaende der Codes vorhanden und somit haette ich keinen Anspruch darauf.
Nach dem Motto: vielleicht ja, wahrscheinlich aber nicht.

Hat EVGA genauere Infos dazu oder ist schon eine neue Aktion seitens NVIDIA geplant?

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich den Code auch erhalte wenn er mit angeboten wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir hat das bis jetzt noch keiner gesagt :)
Ich werd mich mal schlau machen und nochmal bescheid geben

- - - Updated - - -

AAAlso das war damals die originale Aussage von NVIDIA zu dieser Gamepromotion aber wie es momentan aussieht gibt es noch genügend Codes und sie läuft einfach weiter...
Ich denke wenn du dir jetzt eine Karte kaufst sollte es kein Problem sein aaaber ich werde auch noch weiter nachhaken was da jetzt los ist :)
 
Also die Promotion läuft noch weiter und NVIDIA hat uns die Information gegeben das alle Deutschen Etailer noch Codes haben und diese ausgeben sollten.
Kannst mir ne PN schicken welcher Händler das genau war um sicher zu stellen das die das auch wissen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh