[Kaufberatung] wasserkühlung

GTA-VC2112

Neuling
hallo, erstma mein system:
asus m2n32 ws pro nforce 590sli
6000plusx2 cooled @ zalman cnps 9700LED(der grosse)
2x1GB kingston hyperX 800mhz 4-4-4-12
320gb sata2 samsung
asus 8800gtx @ 648/1620/1000 bei ca 70-80 grad unter last

welche wasserkühlung würdeet ihr mir da empfehlen für max 150€ die sehr gut
möchte also nur cpu und graka kühlen..und um wie grad komm icvh runter in etwa bei graka 70-80 unter last und cpu unter last 62 grad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, Thema Wasserkühlung ist nicht einfach, du könntest vielleicht eher Glück haben, hier im H²O Forum nochmal nachzufragen, oder dich an den "Waküguru" schlechthin, sprich Madz wenden.
Was erhoffst du dir von der Wakü eigentlich?
Sowohl GTX als auch CPU könnte man günstiger mit vernünftigen Lukü Varianten auch noch besser kühlen., vorallem auch leiser...

abba soviel kannich sagen für 150 bekommst du keine Wasserkühöung für Cpu und Gpu, allein der gpu kühler kostet ca. 110..

Also für 150€ bekommst du keine ordentliche WaKü für CPU udn GPU, da würden bessere Luftkühler mehr bringen. Abgesehen davon würde ich eher in ein neues Mainboard & CPU investieren.

was heißt ordentlich, du bekommst dafür gar keine wasserkühlung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh