Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe da ich von der Materie noch keine ahnung habe und im Netz einfach zuviele sachen zu finden sind was die komponente angeht.
Zuerst mal zu meinem System:
Motherboard: Asus P8Z77-M Pro welches bald von einem Asus X99-A abgelöst wird
Cpu: Intel Core I5-3570K welche bald von einem I7-5960X abgelöst wird
Gpu: EVGA Titan X
aufgrund dessen das meine Cpu die Gpu ausbremst werde ich nächsten Monat die Cpu und das Motherboard durch die oben genannten komponente ersetzen.
Da ich mein System dann gerne mit Wasserkühlung kühlen möchte da ich mir dann keine Probleme mehr um die Hitze machen muss wie es jetzt imoment der Fall ist
Die Gpu wird mir einfach zu heiß mit 83°C läuft sie zwar gut aber ist mir doch etwas zu warm und den Lüfter hochdrehen ist keine lösung da ich keine lust habe den ganzen Tag
ein Triebwerk neben mir stehen haben will.
Habt ihr tipps welche komponente man nehmen kann von welchem Hersteller und wieviel L sollte das System umfassen damit ich da keine probleme bekomme?
Ich bedanke mich im vorraus schonmal für die Antgworten.
Gruß Sniffen
Zuerst mal zu meinem System:
Motherboard: Asus P8Z77-M Pro welches bald von einem Asus X99-A abgelöst wird
Cpu: Intel Core I5-3570K welche bald von einem I7-5960X abgelöst wird
Gpu: EVGA Titan X
aufgrund dessen das meine Cpu die Gpu ausbremst werde ich nächsten Monat die Cpu und das Motherboard durch die oben genannten komponente ersetzen.
Da ich mein System dann gerne mit Wasserkühlung kühlen möchte da ich mir dann keine Probleme mehr um die Hitze machen muss wie es jetzt imoment der Fall ist
Die Gpu wird mir einfach zu heiß mit 83°C läuft sie zwar gut aber ist mir doch etwas zu warm und den Lüfter hochdrehen ist keine lösung da ich keine lust habe den ganzen Tag
ein Triebwerk neben mir stehen haben will.
Habt ihr tipps welche komponente man nehmen kann von welchem Hersteller und wieviel L sollte das System umfassen damit ich da keine probleme bekomme?
Ich bedanke mich im vorraus schonmal für die Antgworten.
Gruß Sniffen