Leto Daleko
Neuling
Ich habe etwa vor einer Woche ein Ryzen System zusammengebaut, die Idee war, dass der 2700x Stockkühler passable Temperaturen liefert und Wasserkühlung später hinzukommt, Temperaturen mit dem Kühler (und Kryonaut Paste) sind bie 44°C idle und bis zu 90°C (meist bei 80°C ) spikes in Battlefield 1, und etwa 70°C in Witcher 3. Passabel ist es ehrlich gesagt nicht.
Deswegen kommt wohl ne Wasserkühlung in das Case.
Case ist ziemlich kompakter Fractal Design Meshify C, das Problem ist, dass die 1080 TI OC von PNY ziemlich lang ist und ich nicht weiß ob ich Radiator frontal einbauen kann, deswegen suche ich irgendwas was oben reinpassen würde leise ist und möglichst gut kühlt, rgb bei dem Glas Case wäre nett aber kein must have. Kühler sollte Mount für Gigabyte x470 Aorus Ultra gaming haben (ich denke es ist AM4?)
Bin gerade etwas überfordert mit all den Möglichkeiten und freue mich über etwas Hilfe..
Danke!
Deswegen kommt wohl ne Wasserkühlung in das Case.
Case ist ziemlich kompakter Fractal Design Meshify C, das Problem ist, dass die 1080 TI OC von PNY ziemlich lang ist und ich nicht weiß ob ich Radiator frontal einbauen kann, deswegen suche ich irgendwas was oben reinpassen würde leise ist und möglichst gut kühlt, rgb bei dem Glas Case wäre nett aber kein must have. Kühler sollte Mount für Gigabyte x470 Aorus Ultra gaming haben (ich denke es ist AM4?)
Bin gerade etwas überfordert mit all den Möglichkeiten und freue mich über etwas Hilfe..
Danke!
Zuletzt bearbeitet: