• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wasserkühlung A8N

fraggle_iw

Neuling
Hi,

brauche mal eine Empfehlung für ne gute und günstige Wakü.

Folgende Ausstattung:
Asucks A8N non Deluxe
3000+ Winni
Leadtek 6600GT

der NF4 Chipsatz sollte mit in den Kühlkreislauf. Ein zweite 6600er möchte ich nicht ausschließen.

Grüsse,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, dann muss man noch wissen, wo dein preislimit liegt. da gibts bei wakü nämlich ne seeeehr große spanne

Hmmm,

lassen wir den Preis mal ausser Acht. Wenn Du mich fragst egal, wenn Du meine bessere Hälfte frage darf nix kosten :lol:

Ne im Ernst, wie immer: as low as possible! Ich will mit der CPU und der NB anfangen und später dir GraKa mit integrieren. Das ganze sollte recht sicher sein, also mit elektronischer Flußkontrolle, schnickschnak wie farbige Kühlflüssigkeit oder optisch Aufwendige Teile sind absolut nicht notwendig. Müssen auch keine hardcore OC komponenten sein, sonst könnte ich mir ja gleiche ne Vapo kaufen. Ziel ist ein leiser Rechner mit besserer Kühlleistung.

Grüsse,

einmal hier aber gerade nicht billig
oder hier finde ich eigentlich recht günstige Kompletsets
p.s. sag mal wie kannst du deinen Speicher auf 285 laufen lassen wenn der HTT auf 275 steht :hmm:

ds17 schrieb:
einmal hier aber gerade nicht billig
oder hier finde ich eigentlich recht günstige Kompletsets
p.s. sag mal wie kannst du deinen Speicher auf 285 laufen lassen wenn der HTT auf 275 steht :hmm:

ups. Sig nicht geändet. sry.

ich würde eher den HTF3 Triple radiator nehmen.. den kann man eher passiv laufen lassen als den nexxxos..
bei cpu und nb bin ich einverstanden, obwohl ich bei cpu eher zum nexxxos xp silver greifen würde (habe ich auch)
ich persönlich würde eher zu schraubanschlüssen greifen, weil ich wissen will, wie viel kraft ich darein gesteckt habe.. und PVC schlauch..
aber bei plug & cool kannste auch nix verkehrt machen.. kannst da auch n pferd ranhängen..

der HTF3 und der nexxxos sind baugleich - nur so am rande *g*

habe den XP nicht aufgelistet weil ich er schrieb, es soll so wenig wie möglich kosten. da hab ich halt gedacht, er ist nicht bereit für 1-2°C tempunterschied 10€ zu bezahlen (war ich auch nicht)

@all

Vielen Dank soweit. Die Einzelpreise sind doch ok soweit.

Grüsse,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh