Wasserkühler mit Lochabständen von 50mm oder 70mm!!!

Sonork

Enthusiast
Hy,

ich suche einen Wasserkühlblock (GPU oder CPU oder Chipsatz) mit den Lochabständen von 50mm oder 70mm dabei sollte er nich mehr als 1 Slot belegen und die Anschlüsse müssen aufgrund von Platzgründen Seitlich angebrahct sein, am besten mit G1/4 gewinde!

Hersteller schnuppe, und aussehn auch relativ!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber bei vielen Objekten meiner Begierde fehlen die Lochmaße, oder sie passen net wenn sie mal angegeben sind!

Ja Kühlleistung ist völlig Wurscht war ja sogar schon drauf und dran nen Zalman GPU Kühler zu nehmen :fresse: aber mein Problem ist der Kühler muss mit Samt anschlüssen zwischen 2 PCB's (PCI) passen und ich glaube mit winkeln wird dein Vorgeschlagener etwas zu hoch, ich habe ja leider garde keine Maße zum Kühler, sowie Maße zwischen 2 PCB's zu hand :fresse: und Google ist zum kotzen -.-^^

Edit:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3127_Aquatuning-Chipsatz-K-hler-90--G1-4.html
werde ich wohl nehmen, bräuchte nur noch nen guten Wärmeleitkleber, welchen würdet ihr Empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist auch der einzige den ich gefunden hab... aber eigentlich halt ich nich viel von Zalman... naja mal ausprobieren, die Kühlleistung ist ja relativ egal, hauptsache dat hält... und wenn net muss der gute alte UHU dran glauben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh