[Kaufberatung] Wasserdichte und solide motorradhalterung für HTC One

Tr4c3rt

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine wasserdichte und solide Motorradhalterung fürs HTC One.
Das Teil darf ruhig ein paar Euronen kosten, wichtig ist dass das Handy sicher und gut verpackt hängt.
(Sowas wie Otterbox plus RK Click Halterung fürs IPhone wäre gut)

Laden während der Fahrt sollte möglich sein.

Danke für eure Tips ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine Universalhalterung wo man das Handy reinlegt.
Ich weiß nicht ob du schonmal Motorrad gefahren bist, aber das ist ganz sicher nicht so solide, dass ich dem Teil mein Smartphone anvertrauen würde.
Davon dass die Lösung nicht wasserdicht (bzw. spritwassergeschützt) ist mal ganz abgesehen.

Das ist eine Universalhalterung wo man das Handy reinlegt.
Ich weiß nicht ob du schonmal Motorrad gefahren bist, aber das ist ganz sicher nicht so solide, dass ich dem Teil mein Smartphone anvertrauen würde.
Davon dass die Lösung nicht wasserdicht (bzw. spritwassergeschützt) ist mal ganz abgesehen.

Die Motorradhalterung ist doch wasserdicht, ob solide kann ich anhand der Fotos nicht erkennen, probier’s doch mal aus und berichte darüber.
Motorrad gefahren bin ich auch schon oft, als kleiner Junge auf dem Kinderkarussell (Ohne Helm) da ging so richtig die Post ab!

Schönen Sonntag noch :)

Weiß nicht, ich dachte eher an eine Halterung wo Das Teil wirklich fest eingeklippst wird und nicht bloß drin liegt.
Hab mittlerweile bei swmotech auch gefunden was ich suche:
Klick
(Der Link ist für die Navibag, die gibts auch in flach fürs Handy)

Ist zwar mit rund 70 Euro nicht gerade günstig, aber hoffentlich wenigstens richtig dicht und haltbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh