X5-599
inaktiv
Ich habe mir vor rund einem Jahr ein Handy gekauft. Marke ist ja eigentlich egal.
Nach einer Weile stellte ich Probleme mit dem Gerät fest.
Es dauerte eine Weile bis ich es endlich zur Reparatur brachte.
Die Probleme traten erneut auf, wieder Reparatur.
Schon wieder traten die Probleme auf, wieder Reparatur.
Es wurde mir gesagt beim vierten mal zurück geben werde es ersetzt. Angeblich werde das Teil nicht mehr geliefert und könne nicht ersetzt werden. Obwohl es das Teil noch immer gibt.
Auf jedenfall war ich jetzt viermal im Laden. Das Gerät wurde viermal eingeschickt und viermal wurde angeblich die Software Updatet, jedesmal traten nach kurzer Zeit die gleichen Probleme auf.
Lustigerweise war die Software Version nach dem letzten Update aber die gleiche wie vorher.
Nun bot mir der Laden folgendes an:
Dieses Teil behalten und hoffen das es nun wirklich funktioniert.
Oder einen Gutschein in höhe des Betrages.
Mir gefällt aber eigentlich dieses Handy und ich würde es gerne behalten. Aber was ist wenn die Macke wieder auftaucht? Die Garantie geht ja auch bald zu Ende.
Oder doch ein neues suchen, obwohl mir aktuell keines wirklich gefällt und meinen Anforderungen gerecht wird.
Was würdet ihr machen?
Nach einer Weile stellte ich Probleme mit dem Gerät fest.
Es dauerte eine Weile bis ich es endlich zur Reparatur brachte.
Die Probleme traten erneut auf, wieder Reparatur.
Schon wieder traten die Probleme auf, wieder Reparatur.
Es wurde mir gesagt beim vierten mal zurück geben werde es ersetzt. Angeblich werde das Teil nicht mehr geliefert und könne nicht ersetzt werden. Obwohl es das Teil noch immer gibt.
Auf jedenfall war ich jetzt viermal im Laden. Das Gerät wurde viermal eingeschickt und viermal wurde angeblich die Software Updatet, jedesmal traten nach kurzer Zeit die gleichen Probleme auf.
Lustigerweise war die Software Version nach dem letzten Update aber die gleiche wie vorher.
Nun bot mir der Laden folgendes an:
Dieses Teil behalten und hoffen das es nun wirklich funktioniert.
Oder einen Gutschein in höhe des Betrages.
Mir gefällt aber eigentlich dieses Handy und ich würde es gerne behalten. Aber was ist wenn die Macke wieder auftaucht? Die Garantie geht ja auch bald zu Ende.
Oder doch ein neues suchen, obwohl mir aktuell keines wirklich gefällt und meinen Anforderungen gerecht wird.
Was würdet ihr machen?

dann wäre ja klar, dass du ne woche später wieder auf der matte stehst, und im zweifel nur sauer bist. sehr weit hergeholt diese theorie... wenn aber ein defekt vorliegt, dann hat auch MM gegenüber dem hersteller nen anspruch, d.h. es schadet MM nix, wenn das handy repariert wird.