Was verdient man bei Gravis?

xL|Sonic

Neuling
Hallo,

ich weiß das das ganze etwas Offtopic ist, aber ich bin gerade in einer Zwickmühle und hier wird vielleicht eher geantwortet. Der Thread kann dann auch gerne nächste Woche gelöscht werden.

Ich habe als Student nächste Woche Mittwoch ein Vorstellungsgespräch...man wollte mir im Vorfeld aber nicht sagen wie der Verdienst ist.
Jetzt ist es so, dass ich bereits wo anders 2 Vorstellungsgespräche hatte und diese mir wahrscheinlich vor dem Mittwoch eine Zusage geben werden.
Prinzipiell ist es mir egal wo ich arbeite, da mich beides anspricht. Von daher ist gerade der Verdienst ein entscheidendes Kriterium.

Vielleicht arbeitet ja hier jemand beim Gravis oder kennt jemanden, den er mal fragen könnte, was man pro Stunde als Student verdient und ob es noch eine Provision gibt.

Gruß

Sonic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du sicher, dass du auch imkompetent und langsam genug bist um bei Gravis anfangen zu duerfen?

Zum Thema kann ich nix beitragen ;) ... doch... ich glaube es gibt Provision.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh