Was tun wenn es nur einen Akkutyp für ein Notebook gibt?

yastee

Enthusiast
Hallo Forumuser,

ich habe ein Toshiba M30x Notebook und der 4400 mAh Akku hält 2 Std 45 Min durch. Das ist mir leider zu wenig, doch einen guten Neuakku mit mehr als 4400mAh kann ich nicht finden. Der gleiche würde nun auch nicht viel mehr bringen, als der jetzige. Auch wenn der Hersteller anfangs 4 Std Laufzeit versprach.

Das Gerät wurde bisher fast ausschlielich nur übers Netzstrom verwendet, doch hinterlassen wohl 2 Jahre an einem Notebook Akku doch deutliche Spuren. Fürs Studium hätte ich jetzt doch eine Akkulaufzeit von 4 Stunden gebraucht.

Kennt ihr vielleicht eine Alternative für mich? So ein Akku anstatt DVD Brenner geht wahrscheinlich oder ähnliches? Will dabei keine Akkus tauschen müssen.

Viele Grüße aus München

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh