Was tun wenn Ebay den zu unrecht erhaltenen schlechten Bewertungspunkt nicht entfernt

uhahaohha

Neuling
Hatte in meiner Ebayauktion geschrieben "Versand ausserhalb von Deutschland bedingt auf Anfrage vor Gebot möglich".
Ein Käufer ausserhalb von Deutschland hat den Artikel letztendlich dann ersteigert, ohne vorherige Anfrage wegen dem Versand.
Er wollte unbedingt den Versand per Briefumschlag. War nur ein 10 Euro Artikel aber passte dennoch nicht in einen Briefumschlag.
Mehrere male ging das hin und her. Es kam kein Kauf zustande. Ich meldete den fall Ebay, bekam meine Verkaufsprovision wieder und alles war bisdahin okay.
Henau 30 Tage nach dem Kauf von Ihm bewertet er mich negativ.
Mit Ebay habe ich bereits 7 mal geschrieben das sie die Bewertung bitte entfernen sollen. Sie haben nur seinen Komentar entfernt, aber nicht den negativen bewertungspunkt. Ebay schrieb in den letzten beiden Emails ich solle sie bezueglich der Sache nicht mehr kontaktieren.
Es kam kein Kauf zu stande, ich habe geschrieben das ich ins Ausland nur auf vorherige anfrage bedingt verschicke.
Warum stellt sich Ebay so quer? Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht? Aber was? Verstehe das nicht und hoffe das ich hier im forum vielleicht ein wenig rat finden kann von euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Erste, was zu tun ist, ist hier im Forum im dafür vorgesehenen Thread zu posten.

Aber... ich glaube, dass das hier schon in JEDEM deiner unzähligen Threads so drin steht.

Dein Fehler war gewesen, das du keinen Fall eröffnet hast wegen eines nicht bezahlten Artikels

Doch, ich habe einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels eröffnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh