Was tun mit schrottiger DTLA307030

Stratotanker

Semiprofi
Nabend.

Für eine lange Zeit hat mich eine 307030 begleitet bevor sie einen Schuß (kennt ihr sicher auch) bekommen hat. Habe sie dann 3Monate vor Garantieende eingeschickt und eine gebrauchte bekommen, die einen kleinen Aufkleber trägt --> "serviceable used part" Die hat sage und schreibe 6Monate gehalten aber da war das Umtauschrecht grade abgelaufen. Die reparierte ist noch schlimmer als meine Originale. Die hatte nur nen hau zw. 2 und 2,5gig. Die hier hat Schäden bis rauf zu 10gig. Sooft kann ich den IBM DFT gar nicht drüberjagen. :kotz: Benötige die Platte zum testen. Schnell OS drauf und gut. Kann man die ersten 10gig sperren oder so was in der Art? Möchte sie ungern weghauen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit z.B. Boot Star kann man da wohl locker den beschädigten bereich umgehen ... angelegte partitionen werden vorher nicht geprüft somit sollte die erste fehlerhafte zone sicher "übergangen" werden können ...

Rest siehe Google ;)

(is ne deutsche software)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh