DrMabuse1963
Urgestein
Moin moin,ich werde das Wochenende vom 27-29.03 mit meiner Frau in Berlin(Unterkunft in Kreuzberg)verbringen.Da meine Frau noch nie da war möchte sie natürlich auch was sehen und erleben und daher bräuchte ich ein paar Empfehlungen wo man denn hin sollte(Ankunft Freitag ca.18 Uhr,am Sonntag Abend gehen wir auf's Maffay Konzert und danach fahren wir zurück).Interessieren würden uns Sehenswürdigkeiten und ausgefallene Kneipen/Gaststätten/ und was man eben sonst so machen könnte was Finanziell aber im Rahmen bleiben sollte(evtl.bekommen wir noch Karten für's Kabarett am Samstag Abend) .Falls ihr ein paar Empfehlungen habt oder euch sonst irgendwas einfällt
,würde mich freuen(das Auto wollen wir stehen lassen,daher wäre es Klasse wenn ihr die U-oder Bus Stationen in der Nähe mit angeben könntet).MfG
,würde mich freuen(das Auto wollen wir stehen lassen,daher wäre es Klasse wenn ihr die U-oder Bus Stationen in der Nähe mit angeben könntet).MfG

ich fand es damals, also vor 5 Jahren, echt geil. Also wenn ihr zeit habt dann geht da rein