Aktuelles

[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
26.309
Ort
127.0.0.1
"Billiger" Magico Espresso aussem Penny. :angel:
Der musste zum rumtesten herhalten. Bestellung für Langen Nr.1 geht die Tage raus. Die Ironie ist, dass der sogar günstiger ist als der vorgemahlene vom Penny. :-[

Brauch zudem noch ne gute Handmühle und hab keine. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

bundymania

Das Bastelorakel !
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
53.239
Ort
der 1000 Waküteile
Latte Macchiato...auch von Penny :)
 

P0stbote

LTdW 30k Master
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
1.369
Ort
Bremen
Wasser. Schön frisch aus der 0,5l Flasche^^
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
53.239
Ort
der 1000 Waküteile
Schwippschwapp :)
 

TaZ

Enthusiast
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
1.068
Ort
Paderborn
Müllermilch Schoko
 

Archon776

Enthusiast
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
405
Ort
Spessart
Wenn ich um die Uhrzeit noch wach bin, dann gibt es bei mir meist nur Paulaner! :d
Oder Rotwein ...
Beides Grundnahrungsmittel! :)
 

Bollerkopp

Kapitän zur See , Foobar-Fredel
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
4.467
Ort
Hamburg
Rotwein ist auch immer gut. :) Heute habe ich mich für Bier (Tuborg) entschieden.
 
Oben Unten