• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

was taugt G33M-DS3R / welcher vorteil P35M-DS3R ?

Holger R.

Neuling
Hallo,

schaue ich mir den vergleich an frage ich mich welchen vorteil das P35M-DS3R bietet - zum G33 findet sich nicht viel, klar die Onboard Grafik ist nicht der Burner, wäre es eigentlich möglich die onboard als 2te graka zu nutzen? (dual/Triple Betrieb?) Das G33 ist ja sogar günstiger, hat es Verarbeitungstechnische Nachteile?

Wenn ich richtig verstanden habe bekommt der Nachfolger des G33 wohl eine brauchbare Onboard Graka mit dual Head, wäre vermutlich genau der richtige Chipsatz für mich, aber ich mag nicht mehr warten.

(Board soll mit nem (ggf moderat übertaktetem Q6600) und 4GB Ram ggf Raid am ICH9R betrieben werden, kein Game, kein dauerbasteln, langzeitlösung gesucht)

Danke für Hinweise!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh