• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was soll ich meiner Frau zur Hochzeit schenken?

SANY

Urgestein
Hallo Ihr da draußen,

also am 25.03.2006 schliesse ich den Bund der Ehe ein :-)coolblue: ) und such noch ein passendes Geschenk für meine Frau.

Dabei ist entscheidend dass es nicht ein "Protzgeschenk" werden soll, sondern was günstiges...der Gedanke zählt :fresse:

Zur Erklärung: ich bin Student und hab grad wirklich nicht so viel Geld übrig. Meine Zukünftige ist schwanger und da geht auch noch jede Menge Geld dabei weg (die ganzen Kindersachen, Kinderwagen, etc.)
Außerdem hat die "Hochzeit" jetzt schon seeehr viel Geld verschlungen...irgendwann ist es einfach alle :fresse:
(Eheringe, Anmeldung beim Standesamt, Fest für die Gäste organisieren, Anzug, und vieles mehr)
Selbst bei der "Flitterreise" ist deshalb auch sparen angesagt (hab einfach in einem schönen Hotel ein Zimmer gebucht..naja Hauptsache Doppelbett :fresse: )

Also was könntet Ihr mir für einen originälen Geschenk empfehlen. Bin irgendwie ratlos :(
(sollte so um die 50 eur kosten...wie gesagt: der Gedannke zählt)

Vielen Dank!

Guss SANY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm..........schmuck?
was dezentes also dezenter schmuck? :)

oder du kochst mal was schönes

was sonst weiss ich leider nicht

Hmm Schmuck...naja eigentlich hat sie ja wirklich genug davon (ich weiß eine Frau kann nie genug davon haben :fresse: )

Ich finde Schmuck und Parfüm sind halt solche Geschenke wenn einem sonst nix mehr einfällt *schnell-noch-schmuck/parfüm-kaufen...das-passt-immer*

Sonst keiner ne Idee?

auf keinen Fall.....den link zu diesem thread :lol:
schenke ihr eine urlaubsreise in ein fernes Land in einem klasse Hotel: Suit, Roomservice, mehr als einmal spaß inner Nacht etc. etc.

desweiteren Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Hochzeit!

Akba schrieb:
auf keinen Fall.....den link zu diesem thread :lol:
schenke ihr eine urlaubsreise in ein fernes Land in einem klasse Hotel: Suit, Roomservice, mehr als einmal spaß inner Nacht etc. etc.

desweiteren Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Hochzeit!
wenn Du mir sagst wo es für 50 - 70 eur gibt, dann gerne :fresse:

PS: Und Danke ;)

Hat deine Zukünftige irgendein spezielles Hobby? Oder was macht sie sonst noch so gerne?

Hmm Hobby...wüsste jetzt nichts spezielles was Sie wirklich ausgiebig betreibt, außerdem wechselt dass bei Ihr sehr schnell
(früher hatte Sie viel gesammelt, also Münzen aus aller Welt, Bierdeckeln,... dann hatte Sie mal ne Zeitlang einen "Windowcolor-tick" (die ganze bude ist jetzt damit voll :fresse: )

Naja das einzige ""Hobby"" in nächster Zeit wird das Baby sein (hehe werde stolzer Vater eines Sohnes :coolblue: )

schenk ihr doch irgendetwas was an eure erste begegnung oder an den tag des ersten kusses etc erinnert ^^

aber besser nix was an die erste knusperstunde erinnert hrhr :fresse:

Ich als Frau würde mich über was ganz Klassisches freuen: Ringe (Schmuck) oder einen besonders großen Blumenstrauß, evtl. eine extra für mich angefertigte Torte. Auch wenn man das alles hat ... zur Hochzeit isses ja doch was Anderes. Ansonsten fände ich Karten für ein Konzert/Musical, ein Wellness-Wochenende, ein Kinoraum extra für uns beide gebucht oder einfach ein schönes 5-Gänge-Menü im Restaurant auch sehr schick ;)
Lässt sich vielleicht nicht alles mit 50 € realisieren ... aber vielleicht kann man das irgendwie abwandeln.
Und last but not least - der Gedanke zählt, da muss es wirklich kein Geld kosten. Wenn er - ganz kitschig - das Bett mit 'ner Rose dekoriert und dort auf mich wartet, reicht das doch.

Kochtopfset? LoL Spass :d
Eine schöne Uhr vllt., nostalgisches halt.

Würde auch en Wellnesstag vorschlagen.In ner Terme oder so.
Un natürlich nen schicken Blumenstrauss.

Oh Danke Leute für die Beteiligung...paar Vorschläge sind doch garnicht mal übel.
Ratschläge von einer Frau sind in dem Fall natürlich sehr hilfreich :)
(THX Leela)

Naja etwas Anregungen habt Ihr mir ja schon gegeben...den Rest muss ich wohl selbst überlegen, was sich noch verwirklichen lässt

THX

Gruss SANY

€:
Revoltec748 schrieb:
schenk ihr doch irgendetwas was an eure erste begegnung oder an den tag des ersten kusses etc erinnert ^^

aber besser nix was an die erste knusperstunde erinnert hrhr :fresse:
hehe erste Begegnung war eigentlich total unromantisch in einer Disco :fresse:
Und beim ersten Date hatte ich richtig Hunger und wir sind zu McDoof gefahren :fresse:²
Soll ich Ihr einen BigMac schenken? :fresse:³
Naja danach aber "gemütlich" noch ein Video angeguckt :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
also mein freund steht voll auf das stück "dinner for one" als er dann geheiratet hat hat seine frau ihm als hochzeitsgeschenk das stück vorspielen lassen von ihren schwestern das war ein riesen lacher auf der hochzeitsfeier und er hat sich urgefreut ... das kostete gar nix ...

mfg AngeL

Schenk ihr doch ein Sixpack :d Ist nicht teuer und wie schon alle festgestellt haben, kommt es auf den Gedanken an!

@Angel
ist ja mal eine coole Idee :)
Na mal sehen, jetzt muss ich wohl selbst was überlegen

Mfg Sany

luhri schrieb:
Boah das ist ja echt mal geil :)
Wenns ichs bestellen will, muss ich mich wohl beeilen, dass das auch bis 23.03 hier ankommt

Nette Idee ist es allemal ;)

Gegenargumente? Sonst bestell ichs einfach

Edit:
ok der Stern ist echt geil :)

spacespecial0ky.jpg

Könnt Ihr mir noch bei der Widmung helfen? :fresse:
Mir fällt wieder nix originäles ein :(
Also sowas "Für die tollste Frau der Welt" (klingt wohl scheiße und einfallslos)

Und der stern sollte dann wohl "Olesja´s und Alex´s Hochzeitsstern" heißen :)
Oder nur "Olesja´s Stern" ? (ist ja Geschenk für Sie)

Zuletzt bearbeitet:
hey

fand ja das thema urkomisch als ich es gelsen hab, aber diese geschenkidee is echt mal was anderes:bigok:

coole idee besonders die abstufungen der sterne auf der homepage sind lustig:lol:

mfg Geforce

So der Stern ist bestellt :bigok:
(hab sogar die Expresslieferung genommen, da wo ich angerufen hatte war dort der AB dran und wegen Serverumzug ist dort keiner und erst ab Montag dem 20.03 wieder besetzt....will nicht reskieren dass das Ding nicht rechtszeitig ankommt :fresse: )

Hab zwar "nur" das Sternpaket 4 genommen (Packet 1 und 2 sind mir zu teuer und ob ich 3 oder 4 nehme ist ja wohl egal....man sieht den Stern dann eh nicht mit bloßem Auge) dafür aber mit fast allen Extras :fresse:
("Zertifikate als Special-Edition", "Zertifikate in royalblauer Präsentationsmappe", "Widmung auf dem Zertifikat")

Naja THX nochmal für den Tipp....wär selber wohl nicht draufgekommen und am ende doch wieder nur Schmuck gekauft :fresse:
Das ist wirklich mal was anderes :)

SANY schrieb:
Und der stern sollte dann wohl "Olesja´s und Alex´s Hochzeitsstern" heißen :)
Oder nur "Olesja´s Stern" ? (ist ja Geschenk für Sie)

Wissenschaftlicher würde sich Olesja 23032006 anhören !

Widmung: Ein Stern fiel vom Himmel und ist in meinen Armen gelandet !

lauf weg solange du noch kannst :d Argh baby ist ja schon unterwegs ;)

Naja dann mal viel Glück für eure zukünftige Famile und viel spass mit eurem zukünftigen Baby

luhri schrieb:
Wissenschaftlicher würde sich Olesja 23032006 anhören !

Widmung: Ein Stern fiel vom Himmel und ist in meinen Armen gelandet !
Naja zu spät :fresse:
der Stern wird "Olesja´s Stern" heißen
(in der Auftragsbestättigung steht ich kann es noch schnell ändern, da müsste ich sofort noch mail schreiben. Soll ich wirklich?)

Naja und die Widmung wird dann so (alle 3 Zeilen voll ausgenutz :drool: )
Widmung Zeile1 1: Zu jedem Engel gehört ein Stern…
Widmung Zeile1 2: Nicht jederzeit sichtbar, aber immer für Dich da.
Widmung Zeile1 3: ...damit unsere Ehe unter einem guten Stern steht...
sollte passen oder?

@Theodore
Danke!

@John_Q
haha :fresse:

@all
Danke an alle. Die Community ist hier echt toll. Selbst mit solchen Fragen kann man hier ankommen :fresse: (<- mein lieblingssmilie)
Hier werden Sie geholfen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Wellness E kostet ab 150- Euro, also kommt das nicht in Frage, wie gesagt, habe meine Frau gefrag, sie sagte einfach nur Blumen und Schmuck.

@Viva
naja das ist jetzt nicht mehr aktuell...der Geschenk ist schon bestellt (Stern)

Sagt mir lieber ob ich noch den Namen des Sternes ändern soll?
(z.Z. "Olesja´s Stern)

Bessere Vorschläge?

€:
Viva schrieb:
habe meine Frau gefrag, sie sagte einfach nur Blumen und Schmuck.
Naja Blumen sind doch sowieso selbstvertändlich. Also Brautstrauß werde ich natürlich auch noch kaufen
(man sind die Dinger teuer :wall: )

Zuletzt bearbeitet:
Der sany is echt geil, wie nenne ich mein kind?was schenk ich meiner frau?
jetzt musste noch nen stern dem forum widmen, dann isses alles in bester Ordnung!

Auf jeden fall alles gute Euch 3en!

was heisst denn olesja auf deutsch?
oder anders:was heisst stern auf russisch?
Mir heisst Mensch und Friede oder??

olesjas stern klingt wie schnell nochj parfüm kaufen...wie heisst dein stern?olesjas stern...

wie heisst euer Kind?
Das vllt.

Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
Der sany is echt geil, wie nenne ich mein kind?was schenk ich meiner frau?
:fresse:
Heimwerkerking schrieb:
jetzt musste noch nen stern dem forum widmen, dann isses alles in bester Ordnung!
:fresse:²

Heimwerkerking schrieb:
Auf jeden fall alles gute Euch 3en!
Danke!

Heimwerkerking schrieb:
was heisst denn olesja auf deutsch?
oder anders:was heisst stern auf russisch?
Mir heisst Mensch und Friede oder??
Olesja auf deutsch, heißt Olesja (ist ja Ihr Name)
Stern auf russisch -> zwesda (klingt und sieht echt blöd aus, wenn man es mit deutschen buchsstaben schreibt)

Heimwerkerking schrieb:
olesjas stern klingt wie schnell nochj parfüm kaufen...wie heisst dein stern?olesjas stern...
naja also bin für originäle Vorschläge offen (muss nur schnell gehen, sonst ist es zu spät)

Heimwerkerking schrieb:
wie heisst euer Kind?
Das vllt.
Wahrscheinlich Philipp, aber noch nicht 100% sicher. Was ist wenn wir uns bei der Geburt doch einen anderen Namen überlegen?
Außerdem ist das ein Geschenk für meine Frau und nicht Kind.

Ich würde sagen, du zeigst ihr diesen Thread, dann sieht sie was für eine Mühe du dir machst. Das langt dann als Geschenk.

John_Q schrieb:
Ich würde sagen, du zeigst ihr diesen Thread, dann sieht sie was für eine Mühe du dir machst. Das langt dann als Geschenk.
den Thread wird Sie natürlich NIEEEE zu Gesicht bekommen :fresse:

Naja ich versuch mir ja Mühe zu geben und wollte wirklich was originäles und nicht "standartmässiges"
Nur fiel mir irgendwie nichts tolles ein. :(
Anregegungen wo anders holen ist doch nicht schlimm !?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh