Was sind das für Versionen?

derfarmer

Neuling
Moin,

ich habe mal ne Frage.

Was sind das für Versionen die bei Ebay für lau Angeboten werden? Das kann doch nicht richtig sein das ich Windows für ~100€ kaufen kann und bei Media Markt für 300€.

Hier z.B mal nen Link(wenn das Verboten ist bitte wieder löschen)http://cgi.ebay.de/Windows-VISTA-HOME-PREMIUM-Vollversion-Deutsch-1322087_W0QQitemZ180081699902QQihZ008QQcategoryZ147789QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gibt es da Unterschiede und wenn ja welche?

Sonst bestelle ich mir nämlich da VISTA.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die brauchst du auch nicht bei ebay zu bestellen, die kann dir auch jeder onlinehändler liefern :)

Was darf ich denn darunter verstehen?

"Beim Kauf einer Systembuilder-Version erhält der Kunde einen Datenträger mit der Vollversion der Software, muss jedoch auf Dokumentation und Herstellersupport verzichten."

Sorry wenn ich mich doof anstelle will aber nichts falsch machen.:)

das heisst genau das was es heisst..

du bekommst die DVD, ein kleines handbüchlein, eine DVD-Hülle und das wars.

natürlich kannst du Updates laden usw...du kannst nur bei bedien-problemen microsoft nicht um hilfe bitten per telefon.
aktivierung per telefon falls internet-aktivierung versagt kannst du natürlich weiterhin.

thx an euch 3 bisher.

So jetzt habe ich nochetwas gelesen, wenn ich meinen Computer umbaue(neues Mainboard etc..) erlischt dann meine Vista Version, weil das geht aus dem Forum so heraus aber das kann doch nicht sein, oder?(http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=258945)

"Hallo, ich denke die Bindung zum mainboard ensteht wenn Du deine OEM registrierst.

Spaeter kauft Du Dir nen neues System oder Mainboard und Windows laesst ssicht nicht mehr aktivieren. Das ist zumindest die Meinung hier in den USA Foren."

Was mache ich dann wenn mein Mobo kaputt geht oder sonstwas? Verstehe ich nicht so richtig. Deswegen bin ich gerade mehr als unschlüssig.

Gruß

du kannst wie bisher auch deine software unbegrenzt oft aktivieren.

in den foren wird viel müll erzählt, leider :rolleyes:

Okay, vielen Dank.

Dann werde ich mir wohl morgen Vista Home Premium ordern jetzt muss ich nur noch überlegen ob 32bit oder 64bit:hmm: .

Ich denke aber mal das es 64bit wird, ist zukunftsorintierter, oder?

Gruß

P.S wäre ja auch ne Sauerrei gewesen, wenn Microsoft die User gezwungen hätte, nach jedem Hardwareupdate, ein neues Vista zu kaufen.

nimm die 64 bit nur , wenn du in zukunft auf mehr als 3GB ram aufrüsten willst und du dir sicher bist, dass du für deine komplette hardware auch 64bit-treiber bekommst...

ansonsten fährst du mit der 32er recht gut noch

Mhhh jetzt bringst Du mich wieder zum überlegen.

Für meine Graka hätte ich einen für mein Mobo keine Ahnung auf Asrock.com steht noch nichts von Vista... hat da jemand ne Idee?

Gut ich denke es wird doch die 32bit Version, doch das mit dem Asrock driver macht mich jetzt unruhig.

Greetz.

also ich hab mir Vista Ultimate 32bit (SystemBuilder) gekauft und hab keine Mobo treiber drauf gemacht , weil vista soll ja schon viele dabei haben .. hab nur ATI ,TV karten und Sound treiber drauf

du kannst wie bisher auch deine software unbegrenzt oft aktivieren <<<< das ist richtig

WÜrde schon Mainboard treiber installieren...

Wie schauts denn mit der Internetaktivierung aus, diese nur einmal und anschließend nur noch telefonisch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh