was sind das für dvds?

-mxp-

Enthusiast
moin

ich hab mich jetzt beim saturn umgeguckt... die haben da nen 30erpacken dvd-rohlinge ohne spindel etc, sondern nur oben schutzrohling drauf unten schutzrohling drauf und eingeschweißt...

was drauf stand:
SONY CORPORATION TOKYO
25x5DMR47BSP

und in der mitte
7005 413 -R E A 10438

und irgendwo stand nochwas von v2.1

was sind das für rohlinge? made in japan? gut? schlecht?

€dit: ein "made in xxx" stand nicht drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich an als wenn das Rohlinge der Marke Sony wären.

Solche eingeschweißte Türme gab es schon vor langer Zeit... Das sind die Überproduktionen, welche billig rausgeschossen werden. Die Qualität ist die gleiche, kosten weniger. Man hat halt nur dann keine Aufbewahrungsspindel dafür.

naja billig nicht grade mit 14,99

Die Rohlinge kommen von Mosar Baer aus Indien.
Genauer kann man das nur sagen wenn du uns den MID nennst.

*Sollten* aber einigermaßen gut laufen :)

naja dann bleib ich wohl bei verbatim...

aber nicht die wo made in taiwan draufsteht... abgesehen davon sind die billiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh