Was sagt ihr zur Zusammenstellung?

Flamethrower

Neuling
Hi,

so nach fast 4 Jahren hab ich mir mal neue Sachen bestellt für einen kompletten neuen PC. Würde mich Interessieren was ihr davon haltet :)

Also:

CPU: Core2Duo E6750
Mainboard: MSI P6N SLI-FI
Grafik: Zotec 8800GT AMP!
Netzteil: Cooler Master iGreen Power 500W

Festplatte, Gehäuse und Laufwerk lass ich jetzt mal außen vor ;)
Hab alles bei mix-computer bestellt, wobei Festplatte, CPU und Grafikkarte im Moment noch nicht verfügbar sind, also kann ich Notfalls noch Veränderungen durchnehmen.

So, bin mal gespannt.

Grüße vom: Flamethrower

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NT: Corsair VX450. Effizienter und leiser als das Coolermaster, außerdem deutlich besser verarbeitet.

Willst du mal SLI betreiben, oder wieso das Sli Mobo?

Und wie wäre es mit erst fragen und dann bestellen? Finde das andersrum irgendwie sinnfrei.

Ok, danke gute Idee mit dem NT. Ist das wirklich um einiges leiser?
Reicht das später auch für den SLI Betrieb, womit wir bei der Frage wären:
Will später ne zweite Graka holen deswegen Sli Mobo.

Hab mich heute erst hier angemeldet, vorher nicht drüber nachgedacht mal zu fragen. Schon was sinnfrei stimmt, aber wie gesagt kann ich ja noch ändern, also die Bestellung.

Aso: Effizienter? Das igreen hat ne Effizienz von über 85% auch laut Toms Hardware. Das Corsair "nur" 81-85% lt alternate

Zuletzt bearbeitet:
Für 8800gt Sli wird das Nt reichen.

Soo schlecht wird das Coolermaster zwar nicht sein, mit nem Corsair oder Seasonic wärst trotzdem deutlich besser gefahren.

Naja von MSI halt ich zurzeit nichts. Haben in letzter Zeit recht viele mucken gemacht die sich aber seither nicht abstellen liesen.....

Vielleicht das Mobo wechseln.